Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Über

Hey, hier mal bissl was über mich

ich heiße Julia, bin 15Jahre alt, werd aber am 27.8., also recht bald 16 Jahre. Freu mich schon tooootal drauf. Ich geh ab nächstem Schuljahr in die 11.Klasse aufs Gymnasium. 

Ich hab so mit die tollsten Freunde, die man sich vorstellen kann xD Hab immer Unterhaltung im icq, und sie sind immer da wenn man sie braucht. AUßerdem sind Singstar-Abende mit ihnen einfach so mit das Lustigste was es gibt *g*

N Freund hab ich auuch Mein Schatz, den Manu. Der is der süßeste Typ den man sich vorstellen kann, mit dem besten Charakter! Kein Stückchen egoistisch oder geizig, immer lustig und zärtlich und einfühlsam und und und.. einfach super! Love you :-*

Ja das war's erstmal von mir, wenn mir noch was einfällt lass ichs euch wissen =D 

Alter: 25
 
Schule: Gymnasium in Friedberg

Ich mag diese...

Musiker: System of A Down
The Sorrow
Disturbed
Bullet for my Valentine
Killswitch Engage
In Flames
etc.
Lieder: zu viele :D
Sendungen: taff
Simpsons
Desperate Housewives
Grey's Anatomy
Filme: Alle Fluch der Karibik
Doom (der Film)
Ey Mann wo is mein Auto?
Schauspieler: Johnny Depp
Sportarten: Handball
Fußball
Sportler: Roque Santa Cruz
Frank Ribéry
Hobbies: Handball
Internet
Fernsehn
Meine Freunde
Chillen xD



Mehr über mich...



Werbung