Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Hallo =)

 

Heute war mal wieder ein Chiller-Tag.. ich liebe Ferien

Hab erstmal bis 10:55Uhr geschlafen, und dann so langsam aufgestanden und meine Situps gemacht.

Später kam dann irgendwann mein Bruder rein und hat geschaut ob er an meiner Stereoanlage noch paar Kabel zum Verbinden mit z.B. dem PC machen kann, oder meinem LCD-TV.. hat aber leider nicht geklappt :/

Dann hatten wir heute eine ziemliche Diskussion... mal wieder um mein Gewicht.. ich hab heute 43,1kg gewogen.. weil wir ham so ne tolle Waage jetzt eine Sanitas Diagnosewaage SBG 19, mit der kann man auch Körperfett, Körperwasseranteil und Muskelanteil diagnostizieren =) Sau cool *g* zumindest haben wir uns geeinigt dass ich die nächste Woche ca. 100kcal mehr zu mir nehme, um meinen Lörper von der Sparflamme runter zu bekommen, auf die er wahrscheinlich gesungen ist. Ich möchte gern meine 43kg halten, die find ich gut.. auch wenn sie laut BMI Untergewicht sind

Fühlen tu ich mich zur Zeit wieder etwas besser, bin wieder bisschen aktiver geworden und nicht dauer-müde xD Lag wohl an der Schule.. und auch mit Hanna scheint es wieder bergauf zu gehen, was mich besonders freut . Wir haben in letzter Zeit wenig gemeinsam gemacht und uns bissl abgelöst.. aber des wird wieder mit alter Tradition gerettet (Shishaa :>. Also alles in allem ganz positiv was grad so geht, morgen ist bday party von der Nine, da freu ich mich auch schon totaal!!

Also bis demnächst wieder

8.8.07 21:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen