Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Sooo erstma zu gestern

Öh weiß gar net was alles war, ich fang einfach mal beim Abendessen an Da gabs Bratkartoffeln mit Spiegeleiern und Salat, war lecker *jamjam*. Davor hab ich noch mit na Freundin über paar Probleme geschrieben, hoffe ich konnte ihr helfen... :/

Dann bin ich abends zur Nine weil da ja ihre bday partyyy war. und dann simma hin und ham uns erstma in ne Ecke gechillt, gewartet dass die Shishas kamen, uns die 2schläuchige untern nagel gerissen und erstma ordentlich 2 töpfe geraucht =) harhaaarr .. dann war's offen gestanden erstma bissl boring, aber irgendwie so im nachhinein wars au sau lustig die leute zu beobachten, hatte paar gute unterhaltungen, die shisha war da.. also hat scho passt =)

Dann war später so um 24uhr ... 24uhR!!! xD Da hamma dann die Nine mit Sekt übergossen, bzw. die andern, ich selbst bin geflüchtet jepp dann hat se ihre geschenke aufgmacht, von uns hat se des geile tic-tac-toe-trinkspiel bekommen =) ich finds voll geil hehe...

Dann wars so um 2Uhr, da hamma dann angefangen Horrorfilme zu schaun.. erst the Hitcher, war ganz ok fand ich. dann bloodpack trial oder irgendwie so, da war des opfer furchteinflößender als der Mörder *lol*, die tuss war so gstört ^^ und als letztes (wo ich eingepennt bin) Sublime oder so.. da hab ich dann nur no des Ende mitbekomm..

 Dann bin i also so ab 7:30Uhr wieder wach gwesen.. um 9:30Uhr bin ich dann heimgeradelt, durch den ätzenden Regen ey, ich sags euch.. radeln wenns schiffts is scheiße :D

Jo hier hab ich dann erstma gefuttert und so, dann meine Situps gmacht und dann gechillt höhhööö.. wollt eigentlich no ne Runde penn, aber zuviel im inet gesurft, da komm i jetzt nimma dazu (weil mein dad kommt bald heim und der hat au bday heut xD)

Des wars dann erstma von mir, hoff mir sehn uns bald wieder ^^ luv ya all xD :-* 

10.8.07 15:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen