Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Na super... das Wochenende war total schön beim Manu wir ham uns den SImpsons-Film angesehen, wir sind spazieren und einkaufen und.. ja was man halt so macht :P

Und jetzt das... hab mich heute gewogen, war 42,2kg. Ok wie gesagt mein Wunschgewicht is 43kg, aber zunehmen geht schnell deswegen hab ich mir da kein Kopf gemacht, zumindest hab ichs natürlich gleich in die Excel-Tabelle eingespeichert, für unsere Familien-Interne Auswertung Naja und dann bin ich runter, mir was zu essen zu machen.. währenddessen is mein Bruder hoch, um sich zu wiegen und das auch einzutragen. Da hat er dann wohl die 42,2kg gesehen, hat das wohl meiner Mum erzählt.. und die war am Telefon jetzt voll besorgt und traurig und so, und hat gesagt sie hat die Ärztin angerufen, ich muss min. 1000kcal am Tag essen... das schaff ich nieee!!! Aber ich habs ihr dann versprochen, um sie zu beruhigen. Also ich mein ich versuchs wirklich, werd dann wohl nachher mal zum Rewe fahren und noch irgendwas einkaufen. Ich will ja nicht dass es meiner Mum schlecht geht wegen mir, aber ich fühl mich topfit, gesund und alles Aber sie hat gesagt wenn ich die 1000kcal nicht ess kommt sie heim, und ich will ihr ja net ihren Urlaub verderben!!!

Nun gut, ansonsten werd ich jetzt dann meine Situps machen, dann vllt ma n Apfel reinhaun oder so, obwohl ich Null Hunger hab, aber muss ja auf die Kalorien kommen.. und joa ma schaun, dann zum Rewe, wenigstens ma rumschaun, aber wahrscheinlich mach ich mir dann heut Abend Spaghetti, und heut zum Mittag des Baguette Bistro Hawaii von Dr.Oetker^^ Dann krieg ich die 1000kcal auf jeden Fall zam.

Schönen Tag euch noch =) 

14.8.07 12:34

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


franzi <3 (14.8.07 21:07)
maus, du schaffst das. ich kämpf auch gerade damit, die 700 kcal überhaupt zu schaffen und wär heut nachm mittagessen beinahe zum klo gerannt und hätt beinahe gekotzt, so schlecht war mir. aber bitte nimm wieder zu, hab auch voll angst um dich!
bist doch eine meiner besten freunde.. don't forget that!

loove you!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen