Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

lalala =)

hi ihr

na wie gehts? mir gut.

irgendwie geht das doch net so schwer mit den 1000kcal *hehe* würd heut sogar gern mehr essen, aber ich lass es lieber ^^ am ende nehm ich zu.. nein man muss das ganz langsam steigern =)

mein tag war ganz nett, aufgestanden, gewogen (42,5kg ), gefrühstückt.. bisschen verdaut vorm pc, situps gemacht =) gechillt.. gechillt.. gechillt... dann irgendwann auf svenny (mein mountainbike= geschwungen und bissl radgefahren

daheim dann mittag gegessen (salat, brot und schokochips), dann wieder gechillt gechillt gechillt.. bis jetzt und jetzt schau ich fußball,schreib hier und mampf hawaiitoast also ich muss sagen, so lässt sichs eindeutig leben *hihi*

das wars, hab euch lieb ^^ 

15.8.07 20:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen